Das Unverpackt Baselland Team stellt sich vor

Hinter Unverpackt Baselland stehen Jeanine (rechts) und Daniela. Wir sind mit viel Freude und Leidenschaft dabei, unser Konzept zu erstellen, tolle Produkte für euch zu finden, die Einrichtung zu planen und vieles mehr. Viel Arbeit, aber es macht Spass!

Daniela Beck

Mit viel Freude und Elan kümmert sich die Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen zusammen mit Jeanine um das Ladenkonzept. Sie hält immer Ausschau nach verpackungsfreien Produkten und nachhaltigen Produzenten. Stets gut gelaunt und hilfsbereit wird sie für unsere Kunden da sein.

 

Jeanine Mack

Die gelernte Detailhandelsfachfrau bringt jahrelange Berufserfahrung mit und ist immer auf der Suche nach tollen Produkten für unseren Laden. Immer fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht wird sie für unsere Kunden die optimale Ansprechperson sein.